Secret Wiki – Wissen für (D)eine neue Welt

Secret Wiki BannerDas Secret Wiki ist ein Portal für Bewusstsein, Spiritualität und Nachhaltigkeit. Zusammen mit meinem Mitschreiber-Team sammle ich dort Wissen für (D)eine neue Welt. Die Website wurde im Oktober 2009 ins Leben gerufen.

Secret Wiki will einen Beitrag zu einer lebenswerte(re)n Welt liefern. Die Informationen im Wiki helfen den Besuchern ihr Leben besser und nachhaltiger zu gestalten.

Die Website ist als Wiki aufgebaut, das heißt mehrere Autoren können gemeinsam an den Inhalten der Website schreiben. Wir suchen fortlaufend neue Mitschreiber – mehr Infos hier.

Die Informationen im Secret Wiki werden leicht verständlich und in gut geschriebenen Texten präsentiert, da sie für jedermann umsetzbar sein sollen.

Secret Wiki hat zum Ziel im deutschsprachigen Raum zum Nachschlagewerk Nummer 1 für Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität zu werden.

Geschäftspartner können auf dem Secret Wiki Werbung schalten oder nach Absprache auch eigene Inhalte veröffentlichen. Das Geschäftsmodell des Secret Wiki beruht auf dem Affiliate-Marketing. Partner mit eigenen Produkten aus den Themenbereichen des Wikis sind deshalb jederzeit willkommen – kontaktiere mich dazu bitte.

Mit einem Abo für Sinnsprüche biete ich ein eigenes Produkt an, das auf dem Secret Wiki beworben wird.

Hier geht es direkt zum Secret Wiki:  >> secret-wiki.de

Erzähl's weiter: