Das sagen meine Kunden über mich

Ich empfehle die Arbeit von Stefan sehr, sehr gerne. Wenn du eine gute Website brauchst, bist du hier richtig. Der Grundaufbau war perfekt, schnell und sehr professionell. Jede Frage wird prompt beantwortet, oft mit einem Video.

Ich freue mich auf weitere Optimierungen meiner Website und bin sehr froh so einen kompetenten Partner an meiner Seite zu haben. Danke.

Simone Firlej – Astrologin und Visionstrainerin

Innovativ – kompetent – schnell.
Viele Ideen für eine Webseite zu haben ist die eine Seite, diese Ideen auch umzusetzen eine andere.

Stefan ist der ideale Partner für die Umsetzung – mit seiner ruhigen Art erfasst er sehr schnell, was Sache ist und bringt unterstützende und inspirierende Akzente ein. Vielen Dank für diese wertschätzende Zusammenarbeit.

Patricia Zurfluh – Coach für Numerologie und Afformationen

Wir sind mit der Arbeit von Stefan Seidner sehr zufrieden. Unsere Website hat er nach den Vorgaben schnell und fehlerfrei erstellt. Der Preis stimmte auch.

Für die Pflege ist er jederzeit erreichbar und setzt die Aktualisierungen schnell um.
Wir können ihn gerne empfehlen.

Martin Braun

An der Zusammenarbeit mit Stefan Seidner schätze ich besonders, dass er meine Vorstellungen von meiner Website kompetent umsetzt, engagiert eigene Lösungsvorschläge einbringt und in Lichtgeschwindigkeit reagiert, wenn es mal notwendig ist.

Dörthe Huth – Autorin, Heilpraktikerin (Psychotherapie) und Supervisorin

Mir hat die Zusammenarbeit mit Stefan äußerst viel Spaß gemacht und ich bin von dem Endprodukt begeistert.
Wenn es darum geht eine Webseite zu gestalten, habe ich vorab schon ein ganz klares Bild im Kopf – aber leider nicht die nötigen technischen Kenntnisse zur Umsetzung. Hier ist Stefans Arbeit Gold wert, da er meine Vorstellungen gekonnt in Szene zu setzen wusste.

Mir gefällt nicht nur seine gewissenhafte und schnelle Arbeitsweise, auch die Art der Kommunikation verläuft stets angenehm und aufschlussreich.
Stefan hatte mich so gut angeleitet, dass ich am Ende des Projektes eigenständig und motiviert dazu in der Lage war, Wartungsarbeiten selbst zu erledigen.

Ich werde ihn in Zukunft sicher wieder konsultieren und ermutige auch jeden anderen dies zu tun!

Alexander Müller

Ich finde es ist schwierig eine Website persönlich und gleichzeitig professionell aussehen zu lassen. Doch Stefan hat die Fähigkeit Beides zu verbinden.
Im Gespräch findet Stefan heraus, welche Inhalte der Seite eine persönliche Note geben, was wichtig oder unwichtig ist, und bringt dann das Ganze in Struktur.
Gleichzeitig bindet er auch noch den zukünftigen Leser mit in die Seite ein.

Die Begleitung findet auf Augenhöhe statt. Egal welche Schwierigkeiten auftreten, Stefan bleibt klar und ruhig – es gibt für alles eine Lösung.
Ich bin Stefan dankbar und empfehle ihn wärmstens weiter.

Petra Kohne – Coach, Migränetherapeutin, Physiotherapeutin

4 Lösungen für dich

Erzähl's weiter: