Willst du deine bestehende WordPress-Seite anpassen oder erweitern? Dann lass es uns tun :)

WordPress anpassen

Dein WordPress erweitern

Es gibt fast nichts, was WordPress nicht kann.

Ich richte dir ein, was du brauchst – zum Beispiel

  • einen Blog mit Kommentarsystem
  • einen Mitgliederbereich
  • eine LandingPage (gerne mit Verknüpfung zu deinem E-Mail-Marketing-Anbieter)
  • einen Podcast
  • ein Forum
  • eine Community
  • ein Kontaktformular
  • Share-Buttons
  • einen Shop
  • eine automatische Datensicherung / Backup.

Schreibe mir einfach über das Kontaktformular wie deine WordPress-Installation erweitert werden soll.

Dein WordPress anpassen

wordpress seite erstellen lassen

WordPress ist das beliebteste System um Websites zu erstellen – weil es sehr gut gewartet wird und einfach zu bedienen ist.

Oft hat man schon die richtige Komponente – doch sie ist nicht richtig eingestellt oder schaut nicht so aus, wie man sich das vorstellt. Ich kenne mich damit aus und helfe dir gerne – zum Beispiel wenn

  • du dein Theme oder Design anpassen willst
  • ein Plugin eingestellt werden muss
  • du deine Seite mobil-fähig machen möchtest
  • du deine Seite für Suchmaschinen optimieren willst (SEO)
  • du deine Seite besser vor Hackern schützen willst
  • dir der Umgang mit WordPress noch nicht so leicht fällt

Schreibe mir einfach über das Kontaktformular wie deine WordPress-Installation angepasst werden soll.

Allgemein profitierst du von…

  • meinem strukturierten und analytischem Vorgehen als Diplom-Ingenieur
  • meiner reflektierten und ehrlichen Art
  • meinen Bildschirm-Videos: Dort filme ich meinen Bildschirm und erzähle gleichzeitig, was ich gerade tue. Diese Art der Kommunikation ist sehr effektiv und wird von meinen Kunden sehr geschätzt.
  • meiner 4-jährigen Erfahrung mit WordPress und über 6-jährigen Erfahrung als Webmaster. Was andere Kunden über meine Arbeit sagen, kannst du hier lesen.

Deine Investition

Meine WordPress-Dienstleistungen kann ich dir derzeit noch zu einem Netto-Stundensatz von 80 Euro anbieten.

Gut zu wissen: Ich mache eine minutengenaue Abrechnung. Das heißt du investierst wirklich nur die Zeit, die ich benötige. Außerdem garantiere ich dir, dass ich sehr schnell arbeite.

Stefan Seidner-Britting

Ich freue mich deine WordPress-Seite noch besser zu machen

Schreibe mir jetzt einfach über das  Kontaktformular wie deine WordPress-Installation angepasst oder erweitert werden soll.

Ich freue mich deine WordPress-Seite noch besser zu machen 🙂

Liebe Grüße,


Stefan Seidner-Britting (Dipl.-Ing.),
Inhaber von InterSpirit

Klingt das interessant?

Dann kontaktiere mich jetzt