Mit diesen Tools fahre ich bestens

toolsHier verrate ich dir meine besten Tools. Diese Werkzeuge ermöglichen mir ein effizientes und effektives Arbeiten.

Mein Tipp: Probiere die Tools selbst aus und prüfe, wie sie deine tägliche Arbeit bereichern und beschleunigen.
 

email_marketingE-Mail-Marketing: Klick-Tipp*
80 Prozent des Geldes im Internet wird über E-Mail-Marketing verdient. Ein Muss für jeden, der es im Netz ernst meint!

WordPressWordPress Theme: Divi von ElegantThemes*
Genialer PageBuilder mit dem die eigene Website modern aussieht

magnetMagnetische Webseiten: LeadPages*
PageBuilder um LandingPages zu erstellen, die Besucher in Interessenten und Käufer verwandeln

keyword_rechercheKeyword-Recherche: SECockpit*
Praktisches Tool mit dem man die lukrativsten Keywords (Suchanfragen) bei Google findet

bildschirm_aufnehmenBildschirm abfilmen: Camtasia*
Perfekt um Dinge direkt am Bildschirm zu zeigen und gleichzeitig dazu zu sprechen

to_do_listeProjektverwaltung: Basecamp*
Super System um To-Dos, Projekte und Mitarbeiter zu koordinieren – alles unter einem Hut!

automatisierung

Automatisierung: PhraseExpress* hält alle meine häufig benutzten Texte als Bausteine parat – für mich ein unersetzliches Tool!
IFTTT und Zapier* führen Aufgaben automatisch aus wenn etwas Bestimmtes passiert – spart Zeit!

online_backupOnline-Backup: IDrive*
Tool das meine Daten zuverlässig und sicher in der Cloud spiegelt

Zeiterfassung ToolZeiterfassung: Toggl
Mit Toggl erfasse ich in meinem Browser kinderleicht meine Arbeitszeit und kann sie meinen Projekten zuordnen.

Hast du Fragen zu den Tools?  Ich beantworte sie dir gerne.

Erzähl's weiter: