Referenzen

Bereits seit 2011 helfen wir anderen digital voranzukommen.

Wir sammeln unsere Erfahrung dabei nicht nur mit Kundenprojekten, sondern auch mit eigenen Projekten.

Unsere eigenen Projekte

Hier sind vor allem unsere zwei großen Portale zu nennen, die seit 2009 beziehungsweise 2010 auf dem Markt sind:

  • secret-wiki.de – Das Secret Wiki ist ein Online-Portal, um deine Welt lebenswerter zu machen. 2009 gestartet als Wissenssammlung zum Buch „The Secret“, findest du dort mittlerweile 450+ inspirierende Artikel rund um Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Gesundheit und Nachhaltigkeit. Das liebevoll strukturierte Wissen auf Secret Wiki ist dein Kompass für mehr Bewusstsein und Lebensfreude.
  • marketingunited.org – Marketing United ist ein Nachschlagewerk für Online-Marketing. Es bietet dir hochwertiges Marketing-Wissen und hilfreiche Online-Marketing-Tools um dein Online-Business aufblühen zu lassen.

Eine Auswahl unserer Kunden

andreasgoldemann.com – Komplette technische Umsetzung des Online-Marketings (seit 2017 über 8 Millionen Euro Umsatz mit Online-Kursen auf Digistore) – Funnel-Erstellung, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing, LandingPages, Mitgliederbereiche, Tracking, IT-Dienstleistungen
patriciazurfluh.com – Website-Erstellung, E-Mail-Marketing, Programmierung, Werbekampagnen
jura-camping.de – Website-Erstellung
stern-des-meeres.de – Website-Erstellung, E-Mail-Marketing

Das sagt Marion Hellwig über unsere Zusammenarbeit:

„Mit Stefan und dem Team von InterSpirit macht die Zusammenarbeit Spaß. Alles was Spaß macht wird von Erfolg gekrönt sein.

 

Egal ob es um den Aufbau der eigenen Webseite oder eines Shops oder Online-Konzeptes geht: Das Team von InterSpirit löst die Aufgaben zielorientiert, mit Herz und Verstand und gibt dir Vorschläge für Optimierungen.

 

Ich bin begeistert von dem was wir bisher zusammen erreicht haben und freu mich auf die nächsten Weg-Etappen.“

 

Hast auch du Lust dein Online-Marketing aufs nächste Level zu bringen?

Wir freuen uns dich in einem kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen und gemeinsam zu schauen, wie wir dich unterstützen können.

Marketingagentur Nürnberg