Reicher als die Geissens

Ich hab einen Tipp für dich – unter Selbstständigen und Unternehmern: Besorge dir das Buch, das ich hier in meinen Händen halte:

Reicher als die Geissens

Mir wurde „Reicher als die Geissens“ von verschiedenen Seiten empfohlen und ich war erst skeptisch. Dieser Alex Fischer erschien mir ein bisschen eingebildet und das mit dem „geschenkten“ Buch stimmt ja auch nicht ganz.

Doch als mir dann auch noch ein geschätzter Geschäftskollege das Buch empfahl, holte ich mir es kurzerhand.

Nachdem ich nun das halbe Buch durchgearbeitet habe, kann ich sagen: Die „Investition“ von schlappen 7 Euro hat sich bereits jetzt sehr gelohnt. Denn…

  • ich habe mir bereits meinen Geldmagneten eingerichtet (und es fühlt sich gut an!)
  • ich weiß jetzt besser wie man seine Ausgaben reduziert bzw. die Mehr-Einnahmen behält
  • ich wurde gewarnt, dass erratene Definition im Geschäft sehr teuer werden können
  • ich weiß jetzt, dass die Frage „Was soll das finale Ergebnis sein?“ viel wertvoller ist als „Was soll ich tun?“
  • Alex verrät, warum der Lohn direkt etwas damit zu tun hat, wie wertvoll man für seine Umgebung ist
  • das Buch ist voll von praktischen Tipps und wertvollen Erfahrungen aus Alex‘ langjährigem Unternehmertum!

Hier kannst du dir ein Video über das Buch ansehen

Was ich auch geil finde: Nach jedem Kapitel gibt es Fragen, mit denen man testen kann, was man von den hochwertigen Infos verstanden hat. Dadurch kann ich das Gelesene festigen. Außerdem ermutigt Alex fortlaufend, die Dinge auch umzusetzen.

Zusammengefasst: Ich kann dir nur empfehlen „Reicher als die Geissens“ zu holen. Dein Geschäft wird es dir danken.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns über das Buch austauschen. Schreib mir einfach einen Kommentar 🙂

LG aus Nürnberg,
Stefan

PS: Wenn du Angst hast, dass sich das Buch nur um Immobilien dreht, kannst du beruhigt sein: Das ist nicht so. Zwei Drittel des Buches gehen über Mindset, Erfolgsgewohnheiten und -werkzeuge. Und im letzten Drittel zeigt Alex anhand von Immobilien, wie man eine Geldmaschine baut. Auch dieses letzte Drittel ist also übertragbar auf andere Branchen. Ich freu mich jedenfalls schon den Rest von „Reicher als die Geissens“ zu lesen und für meine Selbstständigkeit umzusetzen 🙂

Bitte nur klicken falls du deine Website verbessern möchtest »

,

2 Antworten zu Reicher als die Geissens

  1. Doris 20. Dezember 2016 um 12:17 #

    Hi Stefan, ich hab mir das Buch jetzt auch gekauft.
    Bin gespannt welche Erfahrungen ich mache und werde dir berichten 🙂

    • Stefan Seidner 21. Dezember 2016 um 14:22 #

      Hi Doris, freut mich. Austausch ist (für mich) einfach sehr wichtig um voranzukommen. Wird eh Zeit, dass wir mal wieder telefonieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Erzähl's weiter: