Du suchst lukrative Keywords, für die du bei Google leicht nach vorne kommst?

secockpit_logoDann habe ich das richtige Tool für dich: SECockpit. Ich besitze einen Voll-Zugang für dieses geniale Keyword-Tool.

Mein Angebot:

Wir skypen und ich übertrage dabei meinen Bildschirm an dich. Wir führen gemeinsam eine Keyword-Recherche durch und finden die lukrativsten Suchbegriffe deiner Nische.

Auf diese Keywords kannst du dann deine Website optimieren und gute Platzierungen bei Google erreichen (auf Wunsch auch mit meiner Hilfe).

Lukrative Keywords zeichnen sich dadurch aus dass

  • eine Kaufabsicht erkennbar ist
  • sie relevant sind zu dem was du tust
  • sie oft gesucht werden
  • es relativ einfach ist mit Suchmaschinen-Optimierung in die Top 10 bei Google zu kommen

Die ersten beiden Punkte können wir im Gespräch klären. Die letzten beiden Punkte beantwortet uns SECockpit. Das Tool zeigt uns, wie oft ein Keyword gesucht wird – und sehr wichtig: Es zeigt uns auch, wie stark die Websites der Konkurrenz für dieses Keyword sind.

Anhand der SECockpit-Daten suchen wir uns dann natürlich Keywords heraus, bei denen du gute Chancen hast, weit nach vorne zu kommen. Denn nichts ist schlimmer, als auf ein Keyword gesetzt zu haben, um dann festzustellen, dass du an den großen Websites nicht vorbei kommst.

Die gemeinsame Keyword-Recherche über Skype kann ich dir zu einem Stundensatz von 70 Euro (minutengenaue Abrechnung) anbieten.

Darin ist nicht nur die Benutzung der Software miteingeschlossen, sondern du profitierst auch von meiner Erfahrung und meinen Tipps.

Die Ergebnisse unserer Recherche erhältst du nach unserer gemeinsamen Sitzung natürlich auch nochmal schriftlich (per PDF oder CSV-Datei).

Willst du die lukrativsten Keywords deiner Nische finden?

Falls das Kontaktformular nicht lädt, bitte hier klicken und ausfüllen.

Wenn du dir vorab ein Bild von SECockpit machen willst, klicke bitte hier.

Erzähl's weiter: